Sonntag, 25. Mai 2014

Westweg 1 Jahr ist es her.....

das wir den Westweg von Dobel nach Titisee gelaufen sind. Gerne denke ich daran zurück auch wenn das Wetter sehr nass war. Hatte aber den Vorteil, das wir sicher sein können, dass unsere Regenklamotten absolut dicht sind.
Nun läuft der Coundown für den letzten Teil, noch 13 Tage dann starten wir zum 2 und letzten Teil: Von Titisee nach Basel (Westvariante) und von Basel wieder nach Titisee (Ostvariante)
Insgesamt sind 11 Tage hierfür geplant, davon ist ein Tag für Basel eingeplant. Lauf meinen GPS-Traks sind es ca. 182 Km also durchschnittlich 18 km.
Allerdings werden wir am ersten Tag gleich ein Stück mit dem Buss fahren, da leider alle Übernachtungsmöglichkeiten, die ich auf der ersten Etappe hatte Ferien haben und wir eine Strecke von 32 Km vor uns hätten.. und das finde ich für den ersten Tag doch zuviel.
Bei der Planung, die ich bereits im Dezember 2013, angefangen hatte musste ich leider feststellen, als Wanderer im Schwarzwald, benötigst du einen großen Geldb
eutel. Was sehr schade ist.

Ich möchte gerne hier die Tag bis dort hinbeschreiben und wenn es das Netz unterwegs zu lässt, die Reise erläutern.

 Die Ausrüstung vom vergangenen Jahr, wie erzählt die Regenausrüstung was wichtigste.
Dieses Jahr werden wir wohl, den Schlafsack zuhause lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen